Gästebuch

93 Kommentare

  • Hildegard E., 2023

    Liebes Mongolei Reiseteam,

    Vom 9.-24.6.2023 war ich mit Ihrer Agentur in der Mongolei. Obwohl die Reise schon wieder zwei Wochen zurück liegt, füllt sie meine Tage mit wunderbaren Erinnerungen. Das Team um Dugso und Byamba brachte mir die Mongolei auf liebenswerte Weise nahe, die Fahrer bescherten uns aufregende Pistenritte und waren immer zur Hilfe bereit, ob beim Zelt aufbauen, beim Taschen schleppen oder Matratzen rollen. Und zudem erfreuten sie uns auch noch mit wunderschönen mongolischen Liedern. Das Reiseprogramm, die Organisation, die idyllischen Lagerplätze und die gastfreundlichen Nomaden in ihren Gers trugen bei zu einer tief beeindruckenden Reise. So schön habe ich mir die Mongolei nicht vorstellen können.

    Herzlichen Dank!

  • Eleonore & Walter, 2023

    Endlich war so weit. Fast nach 2 Jahren des Wartens ist unsere Reise in die Mongolei real geworden.

    Diese Reise hat unsere Erwartungen übertroffen. Top Verpflegung, fantastische Autojongleure, unsere Fahrer Davaa und Dembee und schlussendlich ist unsere Reiseleiterin Byambajar zu erwähnen, die stets den Spagat schaffte, die unterschiedliche Wünsche der Mitreisenden unter einem Hut zu bringen.
    Ich persönlich war Ihr für die botanischen Kenntnisse der Pflanzen sehr dankbar.
    Wir haben einen kleinen Streifzug durch die Mongolei mit den unterschiedlichen Landschaften gemacht und so haben wir das Land kennen- und lieben gelernt.

    Diese Reise wird lange in unsere Erinnerung bleiben.
    Danke für das schöne Abenteuer.

  • Anett P., 2022

    Ich wollte mich noch einmal für die tolle Planung und Organisation der Rundreise bedanken. Sowohl im Voraus als auch vor Ort waren Sie und Ihr Team immer für uns da, konnten Fragen beantworten und Schwierigkeiten meistern. Die Reise selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Ich war beeindruckt von der Weite und den unterschiedlichen Landschaften, die die Mongolei zu bieten hat. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, von dem ich noch lange begeistert erzählen werde.

Leave a Reply